Kinderfest und löwenstarke Kinderfesttage im Holzhausenschlösschen!

Zum Auftakt der Saison 2016/17 feiern wir am 3. September ein großes Kinderfest und vom 5. bis 10. September löwenstarke Kinderfesttage im Holzhausenschlösschen.

Am 3. September lädt Schlosskater Ferdinand ab 12 Uhr zum Kinderfest anlässlich des 150. Geburtstag von Adolph von Holzhausen ins Holzhausenschlösschen ein – u.a. mit 999 Luftballons, Wasserspritzen mit der Freiwilligen Feuerwehr Ginnheim, einem Eiswagen, Basteltischen, Kinderschminken, der Geschichte vom Glücklichen Löwen, einer Baum- und Vogelführung durch den Holzhausenpark und Musik! Bis zum 10. September erleben wir bei den Kinderfesttagen spannende Lesungen, Konzerte und einen Bastelworkshop.

Der Eintritt zum Kinderfest ist frei. Karten für die weiteren Festtage erhalten Sie, wenn nicht anders angegeben, ab Juli über www.adticket.de. Das genaue Programm finden Sie ab Juli auf dieser Seite.

Frankfurter Bürgerstiftung (Projektleitung), Frankfurter Sparkasse (Förderer) in Kooperation mit der Cronstett- und Hynspergischen evangelischen Stiftung