Fördern

Viele Menschen möchten die Arbeit der Frankfurter Bürgerstiftung unterstützen. Dabei sind die Formen der Förderung sehr vielfältig: kleinere oder größere, einmalige oder wiederkehrende Spenden bis hin zu Schenkungen, Zustiftungen und Nachlässen. Um allen an unserer Arbeit Interessierten Gelegenheit zur Förderung zu geben, haben wir einen Freundeskreis  und einen Förderkreis ins Leben gerufen. Sie können uns aber auch unabhängig davon mit einer Einzelspende unterstützen.

Spendenbetrag
Freundeskreis

Außerdem möchte ich dem Freundeskreis der Frankfurter Bürgerstiftung beitreten.

Förderkreis

Wenn Sie sich mit einem Betrag von mindestens € 2.000,- für die Arbeit der Frankfurter Bürgerstiftung einsetzen, gehören Sie zum Förderkreis unserer Stiftung.

Der Förderbeitrag kann zweckgebunden von dem Spender eingesetzt werden. Entscheidend ist, dass die Zweckgebundenheit der Spende auch unserem Stiftungszweck entspricht. So könnten Sie zum Beispiel gezielt eine Konzertreihe fördern oder unser Kinderprogramm oder eine exklusive Einzelveranstaltung unterstützen. Weitere Informationen erteilt: Clemens Greve, Tel. (069) 55 77 91
Von allen auszufuellende Felder
Bitte geben Sie hier auch Ihre Firma an, wenn Sie als Unternehmen spenden oder dem Förderkreis beitreten.
Unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE76ZZZ00000741136. Durch Auswahl der Option "ja" weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der Frankfurter Bürgerstiftung auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Bitte akzeptieren Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Ohne dies können wir Ihre Anfrage leider nicht bearbeiten.

Spendenkonto der Frankfurter Bürgerstiftung:
Frankfurter Sparkasse

BIC HELADEF1822

Diese Frage dient dazu SPAM zu verhindern, wir bitten Sie um Ihr Verständnis

8b d8 888888888888 8b d8 88888888ba 88888888ba
Y8, ,8P 88 `8b d8' 88 "8b 88 "8b
`8b d8' 88 `8b d8' 88 ,8P 88 ,8P
Y88P 88 `8b d8' 88aaaaaa8P' 88aaaaaa8P'
d88b 88 `8b d8' 88""""""' 88""""88'
,8P Y8, 88 `8b d8' 88 88 `8b
d8' `8b 88 `888' 88 88 `8b
8P Y8 88 `8' 88 88 `8b

Aus vielen kleinen Zahlen und Buchstaben ergeben sich fünf Großbuchstaben, die werden hier gesucht.