Kindersonntage<br>(heute auf dem Schiff Johann Wolfgang von Goethe, Abfahrt und Ankunft am Eisernen Steg/Mainkai)<br>Geschichten vom Ferdinand<br>Schlosskater Ferdinand und Schiffsmaus Neptun sagen: „Schiff ahoi!“

Kindersonntage
Geschichten vom Ferdinand
Schlosskater Ferdinand und Schiffsmaus Neptun sagen: „Schiff ahoi!“
Am Sonntag, 29. November 2020, 15.00 Uhr
© Lorenz Gempper
Einlass auf das Schiff Johann Wolfgang von Goethe (Primus Linie) ab 14:30 Uhr am Eisernen Steg/Mainkai, Abfahrt um 15:00 Uhr, Rückkehr um 16:00 Uhr

Leitung: Clemens Greve
Zum Einlass auf das Schiff spielt die Capella Tromboni, Ensemble der Frankfurter Bläserschule unter Leitung von Lars Winter, von 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr adventliche Musik. Beim Verlassen des Schiffs spielen die Brassinis, Ensemble der Frankfurter Bläserschule unter Leitung von Sunhild Pfeiffer, von 16:00 bis 16:15 Uhr adventliche Musik.

Eintritt € 15,-, begrenztes Platzangebot, Teilnahme nur vorheriger telefonischer Anmeldung bis 11.11.2020 möglich (Tel.: (069) 557791).

Gesamtleitung: Frankfurter Bürgerstiftung
Förderer: Albert und Barbara von Metzler-Stiftung, Dr. Eckhard Gottschalk (Kuratoriumsmitglied der Frankfurter Bürgerstiftung), Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung