Frankfurter Bürgerstiftung im Holzhausenschlösschen

IBAN: DE76 5005 0201 0000 2662 99,
Frankfurter Sparkasse, SWIFT-BIC: HELADEF1822

Datenschutz
Bei der Bestellung einer Publikation wird der Besucher aufgefordert, seine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) mitzuteilen. Die Frankfurter Bürgerstiftung hat das Recht, diese Daten elektronisch zu speichern. Sie werden ausschließlich zu eigenen Zwecken verwendet (z. B. Information über Ausfall, Änderung einer Vorstellung, Einladung zu besonderen Veranstaltungen usw.). Eine Weitergabe an unberechtigte Dritte außerhalb der Stiftung ist grundsätzlich nicht zulässig. Dieselbe Regelung gilt auch für die Daten der Bezieher des Newsletters der Frankfurter Bürgerstiftung.

Inhalte der Drucksorten und der Internetseite
In den jeweiligen Drucksorten und der Internetseite der Frankfurter Bürgerstiftung ist jeweils ein Impressum vorhanden. Die Nutzung der darin enthaltenen Texte und Abbildungen – auch nur in Auszügen – ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Frankfurter Bürgerstiftung erlaubt. Es gelten die allgemein gültigen Urheberrechtsregelungen. Für etwaige Druckfehler wird keine Haftung übernommen, dies gilt auch für den Inhalt von angeführten Links zu Drittseiten auf der Internetseite.

Bildnachweise:

BEI EINIGEN BILDERN KONNTEN WIR TROTZ INTENSIVER MÜHE KEINE BILDRECHTEINHABER AUSFINDIG MACHEN. WIR SIND ABER GERNE BEREIT, FÜR DIE NUTZUNG DER BILDER ZU BEZAHLEN UND BITTEN GGF. UM KONTAKTAUFNAHME.

Alle Bildrechte sind privat, die online gezeigten Bilder mit Bildrechten sind mit einem entsprechenden Titel- und Alt-Tag ausgestattet.

Seite Musikmobil: Foto: Anja Müller-Ries

Konzeption und Gestaltung: six feet one communication, www.sixfeetone.de
Datenbank und Programmierung: bombel.com consulting,  www.bombel.com

Login für Administratoren