4 to the bar © Lorenz Gempper

• Mittwoch, 13. November 2024 – 19.30 Uhr

Online anmelden

Solistenpodium 2017 © Frankfurter Bürgerstiftung

Eintritt frei, freie Platzwahl (Plätze auf der Empore sind mit eingeschränkter Sicht), Anmeldungen sind über den ganz oben stehenden Link möglich.

Zur Veranstaltung

Die Musterschule Frankfurt erhielt 2005 als bisher einzige hessische Schule vom Hessischen Kultusministerium das Prädikat „Schulisches Zentrum zur Förderung musikalisch Begabter“. Ihren Schülerinnen und Schülern bietet sie mit dem „Solistenpodium“ einmal im Schuljahr die Gelegenheit, ihre musikalischen Fähigkeiten im Rahmen eines Konzertes zu präsentieren. Die Frankfurter Bürgerstiftung unterstützt das Solistenpodium auch in diesem Jahr wieder als Kooperationspartner.

Das Programm wird später bekannt gegeben.

Eine Veranstaltung der Musterschule Frankfurt in Kooperation mit der Frankfurter Bürgerstiftung im Holzhausenschlösschen.

Förderer: Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung

Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung